SV Oberdorfelden will weiter Boden gutmachen

03. Juni 2023, 13:19 Uhr

SV Oberdorfelden will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve der KeWa Wachenbuchen auf den SV Oberdorfelden. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Gegen die Zweitvertretung von Spvgg.Roßdorf war für die KeWa Wachenbuchen II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann der SV Oberdorfelden gegen den FC Eintracht Oberissigheim II mit 7:1.

Damit liegt der SV Oberdorfelden mit 51 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel watschte die KeWa Wachenbuchen II den SV Oberdorfelden mit 6:1 ab. Natürlich wollen sich die Gäste für diese Schmach revanchieren.

Die KeWa Wachenbuchen II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die KeWa Wachenbuchen II dar.

Nach 31 Spielen verbucht der SV Oberdorfelden 15 Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Der SV Oberdorfelden tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte der SV Oberdorfelden auf die Offensive der KeWa Wachenbuchen II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema