Kellerkinder unter sich

03. Juni 2023, 15:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 93 will im Spiel beim VfB Großauheim nach vier Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der VfB Großauheim auf eigener Anlage mit 0:4 dem SV Kilianstädten geschlagen geben musste. Der letzte Auftritt des 1.

Hanauer FC 1893 II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen den SV Victoria Heldenbergen. Das Hinspiel hatte der 1. Hanauer FC 93 II vor eigenem Publikum mit 2:0 für sich entschieden.

Mit lediglich 17 Zählern aus 31 Partien steht der VfB Großauheim kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Den Gastgebern muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Hanau markierte weniger Treffer als der VfB Großauheim. Vier Siege und fünf Remis stehen 22 Pleiten in der Bilanz des VfB Großauheim gegenüber.

In der Fremde sammelte der 1. Hanauer FC 1893 II erst 14 Zähler. Nach 31 Spielen verbucht der Gast neun Siege, vier Unentschieden und 18 Niederlagen auf der Habenseite.

Der 1. Hanauer FC 93 II wie auch der VfB Großauheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen den 1. Hanauer FC 1893 II rechnet sich der VfB Großauheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der 1. Hanauer FC 93 II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema