Bei VfR Kesselstadt wachsen für KSV Langenbergheim die Bäume in die Höhe

03. Juni 2023, 15:19 Uhr

Dem KSV Langenbergheim steht beim VfR Kesselstadt eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Samstag holte der VfR Kesselstadt drei Punkte gegen das Germania Niederrodenbach (5:0). Letzte Woche gewann der KSV Langenbergheim gegen die SG Bruchköbel II mit 7:0. Damit liegt der KSV Langenbergheim mit 35 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der KSV Langenbergheim möchte gegen den VfR Kesselstadt die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Angesichts der guten Heimstatistik (13-2-0) dürfte der VfR Kesselstadt selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 116 Treffern stellt der VfR den besten Angriff der Kreisoberliga Hanau. Die Kesselstädter sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 27 Siege und vier Unentschieden. Der Tabellenprimus tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte der KSV Langenbergheim erst zehn Zähler für sich. Wenige Spiele vor dem Saisonende rangieren die Gäste im unteren Mittelfeld des Tableaus. Nach 31 Spielen verbucht der KSV Langenbergheim zehn Siege, fünf Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der KSV Langenbergheim.

Vor allem die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt muss der KSV Langenbergheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Der VfR Kesselstadt geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem KSV Langenbergheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema