Kellerkinder unter sich

03. Juni 2023, 15:21 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Im letzten Spiel der Saison trifft die SG Ueberau am Sonntag auf die Reserve der Germ. Ober-Roden. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt kassierte die SG Ueberau eine Niederlage gegen die TSG Steinbach – die 25. Saisonpleite. Letzte Woche gewann die Germ. Ober-Roden II gegen die SG Sandbach mit 2:0. Somit belegt die Germ.

Ober-Roden II mit 36 Punkten den 14. Tabellenplatz. Vor heimischer Kulisse fuhr die Germ. Ober-Roden II im Hinspiel einen 1:0-Sieg ein.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Ueberau das Problem. Erst 18 Treffer markierte das Heimteam – kein Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald ist schlechter. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Ueberau nur einen Sieg zustande.

Lediglich neun Punkte stehen für die Germ. Ober-Roden II auswärts zu Buche. 49:87 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute der Germ. Ober-Roden II: zehn Siege, sechs Unentschieden und 17 Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Germ. Ober-Roden II – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Gegen die Germ. Ober-Roden II rechnet sich die SG Ueberau insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die Germ. Ober-Roden II leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema