Wird JSG Aarbergen ihren Favoritenstellung gerecht?

03. Juni 2023, 15:21 Uhr

Wird JSG Aarbergen ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Im letzten Spiel der Saison trifft der SV Heftrich am Sonntag auf die JSG Aarbergen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Heftrich mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den SSV Hattenheim. Letzte Woche siegte die JSG Aarbergen gegen den 1. FC Hettenhain mit 3:0.

Damit liegt die JSG Aarbergen mit 52 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Nachdem der SV Heftrich sich im Hinspiel als keine große Hürde für die JSG Aarbergen erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den SV Heftrich.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Heftrich sind 18 Punkte aus 14 Spielen. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des SV Heftrich in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen. Der SV Heftrich ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Bislang fuhr die JSG Aarbergen 16 Siege, vier Remis sowie neun Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft des SV Heftrich ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der JSG Aarbergen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Heftrich ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema