Greift TuS Kemel bei FSV Oberwalluf nach den Sternen?

03. Juni 2023, 15:21 Uhr

Greift TuS Kemel bei FSV Oberwalluf nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Kemel muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FSV Oberwalluf antreten. Während der FSV Oberwalluf nach dem 4:1 über den TuS Hahn mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS Kemel zuletzt mit 0:12 geschlagen geben.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der TuS Kemel gegen den FSV Oberwalluf die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-2) dürfte der FSV Oberwalluf selbstbewusst antreten. Nach einer tollen Saison steht das Heimteam, kurz vor deren Abschluss, mit 64 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des FSV Oberwalluf mit ansonsten 20 Siegen und vier Remis.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TuS Kemel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Kurz vor Saisonende stehen die Gäste mit zwölf Punkten auf Platz 15. Im Angriff weist der TuS Kemel deutliche Schwächen auf, was die nur 34 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zu den drei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim TuS Kemel 23 Pleiten.

Die Offensive des FSV Oberwalluf kommt torhungrig daher. Über 3,17 Treffer pro Match markiert der FSV Oberwalluf im Schnitt. Beim FSV Oberwalluf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der FSV Oberwalluf das Feld als Sieger, während der TuS Kemel in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FSV Oberwalluf reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der TuS Kemel schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte der TuS Kemel für den FSV Oberwalluf in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren