SV Germania Ockstadt mit breiter Brust

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

SV Germania Ockstadt mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der TuS Rockenberg der Erfolgswelle des SV Germania Ockstadt ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Heimteams brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche gewann der SV Germania Ockstadt gegen FV Bad Vilbel II mit 4:0. Damit liegt der SV Germania Ockstadt mit 61 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der TuS Rockenberg siegte im letzten Spiel gegen den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II mit 3:0 und liegt mit 38 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-2-1) dürfte der SV Germania Ockstadt selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Germania Ockstadt ist die funktionierende Defensive, die erst 26 Gegentreffer hinnehmen musste. Der SV Germania Ockstadt verbuchte 18 Siege, sieben Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Den SV Germania Ockstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Rockenberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst 13 Zählern unterstreicht. Kurz vor Ende der Spielzeit nehmen die Gäste eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Der bisherige Ertrag des TuS Rockenberg in Zahlen ausgedrückt: elf Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Der TuS Rockenberg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Besonderes Augenmerk sollte der TuS Rockenberg auf die Offensive des SV Germania Ockstadt legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Germania Ockstadt ist in der Tabelle besser positioniert als der TuS Rockenberg und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema