Bleibt KSG 1920 Groß-Karben dem Erfolg treu?

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

Bleibt KSG 1920 Groß-Karben dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG 1920 Groß-Karben will im Spiel gegen SV Assenheim die tolle Saison mit einem Erfolg beenden. Letzte Woche siegte die KSG 1920 Groß-Karben gegen die SG Oppershofen mit 4:1. Somit belegt die KSG 1920 Groß-Karben mit 63 Punkten den dritten Tabellenplatz. Zuletzt kam SV Assenheim zu einem 3:0-Erfolg über den SSV Heilsberg.

Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-2-2) dürfte die KSG 1920 Groß-Karben selbstbewusst antreten. Die Gastgeber verbuchten 19 Siege, sechs Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die KSG 1920 Groß-Karben.

Mit beeindruckenden 96 Treffern stellt SV Assenheim den besten Angriff der A-Liga Friedberg. 21 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Ligaprimus zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Assenheim vor. Die KSG 1920 Groß-Karben muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Assenheim zu stoppen. SV Assenheim hat die KSG 1920 Groß-Karben im Nacken. Die KSG 1920 Groß-Karben liegt im Klassement nur vier Punkte hinter SV Assenheim.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema