Bei SV Ober-Mörlen wachsen für TFV Ober-Hörgern die Bäume in die Höhe

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

Bei SV Ober-Mörlen wachsen für TFV Ober-Hörgern die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ober-Mörlen will sich im Spiel gegen den TFV Ober-Hörgern aus einer tollen Saison mit einem Erfolg verabschieden. Der SV Ober-Mörlen gewann das letzte Spiel gegen den Traiser FC mit 5:0 und liegt mit 63 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte der TFV Ober-Hörgern gegen den FC Hessen Massenheim mit 6:0.

Somit nimmt der TFV Ober-Hörgern mit 29 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Nachdem der TFV Ober-Hörgern im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den SV Ober-Mörlen einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-3-0) dürfte der SV Ober-Mörlen selbstbewusst antreten. Die Offensive der Gastgeber in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 91-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der SV Ober-Mörlen weist bisher insgesamt 19 Erfolge, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten vor. Die passable Form des SV Ober-Mörlen belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Sieben Siege und acht Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des TFV Ober-Hörgern gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TFV Ober-Hörgern geraten. Die Offensive des SV Ober-Mörlen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Ober-Mörlen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Ober-Mörlen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TFV Ober-Hörgern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema