Bleibt FC Vikt. Schaafheim auf der Erfolgsspur?

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

Bleibt FC Vikt. Schaafheim auf der Erfolgsspur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag spielt die SG Reinheim/Spachbr. zum Saisonabschluss gegen den FC Vikt. Schaafheim. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Reinheim/Spachbrücken gegen den FC Viktoria Urberach und steckte damit die 14. Niederlage in dieser Saison ein.

Der FC Viktoria Schaafheim siegte im letzten Spiel gegen TSV Klein-Umstadt mit 4:1 und liegt mit 38 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der FC Vikt. Schaafheim verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 6:4-Sieg zustande.

Die Heimbilanz der SG Reinheim/Spachbr. ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. 56:89 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Viktoria Schaafheim insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Reinheim/Spachbrücken geraten. Die Offensive des FC Vikt. Schaafheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Viktoria Schaafheim belegt mit 38 Punkten den achten Rang, während die SG Reinheim/Spachbr. mit elf Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Die SG Reinheim/Spachbrücken steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema