Gelingt KSG Mitlechtern die Wiedergutmachung?

03. Juni 2023, 15:50 Uhr

Gelingt KSG Mitlechtern die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der FV Biblis auf die KSG Mitlechtern. Am vergangenen Spieltag verlor der FV Biblis gegen die Tvgg. Lorsch und steckte damit die 20. Niederlage in dieser Saison ein. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die KSG Mitlechtern gegen die SG Odin Wald-Michelbach.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der KSG Mitlechtern und dem FV Biblis ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

42:84 – das Torverhältnis des FV Biblis spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Tabellenletzte nur einen Sieg zustande.

Auf des Gegners Platz hat die KSG Mitlechtern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Gegen Ende der Spielzeit weiß der Gast die Abstiegsränge hinter sich. Der KSG Mitlechtern muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Bergstraße markierte weniger Treffer als die KSG Mitlechtern.

Wenn der FV Biblis den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Heimteams (84). Aber auch bei der KSG Mitlechtern ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (61).

Gegen die KSG Mitlechtern rechnet sich der FV Biblis insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die KSG Mitlechtern leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema