Roschel-Treffer rettet das Unentschieden

03. Juni 2023, 21:19 Uhr

Roschel-Treffer rettet das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

KSV Eschenrod, als Siegesanwärter beim VfB Höchst angetreten, musste sich am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von KSV Eschenrod. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Justin Lohrey sein Team in der 34. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Tim Roschel zum Ausgleich für den VfB Höchst. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. KSV Eschenrod ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Ibrahim Aldada nun für Frederick Ußner weiterspielte. Zum Seitenwechsel ersetzte Deniz Kirov vom VfB Höchst seinen Teamkameraden Martin Leist. Letzten Endes wurde in der Begegnung der Gastgeber mit KSV Eschenrod kein Sieger gefunden.

Der VfB Höchst steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 14. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Mit 59 Gegentoren gab die Hintermannschaft des VfB Höchst in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Zum Saisonabschluss weist der VfB Höchst lediglich sechs Siege vor, denen neun Remis und 13 Niederlagen gegenüberstehen. Mit der Leistung der letzten Spiele wird der VfB Höchst so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt KSV Eschenrod den vierten Platz in der Tabelle ein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema