Remis dank Löwer
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marcus Purdak sein Team in der 50. Minute. In der 63. Minute brachte Jan Löwer den Ball im Netz der SG Kinzenbach unter. Mit dem Abpfiff des Referees Sören Rolfs (Marburg) trennten sich die Sportgemeinschaft und die SG Walluf remis.
Die SG Kinzenbach steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 16. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Wo bei den Kinzenbacher der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 41 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Meistens verließen die Gastgeber den Platz als Verlierer, insgesamt 20-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur vier Siege und acht Unentschieden. Mit der Leistung der letzten Spiele wird die SG Kinzenbach so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Die SG Walluf steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Vom Glück verfolgt war der Gast in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

