Herbe Pleite für Spielverein 06

04. Juni 2023, 18:19 Uhr

Herbe Pleite für Spielverein 06 © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Ihringshausen setzte sich standesgemäß gegen den Spielverein 06 mit 4:0 durch. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Ihringshausen löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Vor heimischem Publikum war dem Spielverein 06 im Hinspiel ein 1:0-Sieg geglückt.

Chris Mucha brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des TSV Ihringshausen über die Linie (32.). Christian Eberhardt versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz des Spielverein 06. Mit der Führung für den TSV Ihringshausen ging es in die Halbzeitpause. Das 3:0 für die Heimmannschaft stellte Mucha sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Hendrik Hussmann besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den TSV Ihringshausen (76.). Schlussendlich verbuchte der TSV Ihringshausen gegen den Spielverein 06 einen überzeugenden Heimerfolg.

Der TSV Ihringshausen bewies in dieser Saison mit dem erreichten dritten Rang großes Potential. Für den Gang nach oben reichte es jedoch noch nicht. Das ausgezeichnete Torverhältnis von 85:38 belegt, dass es beim TSV Ihringshausen in dieser Saison nicht nur in der Offensive funktionierte, sondern auch in der Hintermannschaft. Zum Saisonende hat der TSV Ihringshausen 15 Siege, neun Niederlagen und zwei Unentschieden auf dem Konto stehen.

Der Spielverein 06 muss nachsitzen und wird in der Relegation um den Klassenerhalt kämpfen. Im Angriff des Gasts fehlte es in diesem Fußballjahr eindeutig an Durchschlagskraft, was an 44 geschossenen Toren in der Saisonstatistik eindeutig ablesbar ist. Deutlich ausbaufähig: Zu dieser Schlussfolgerung gelangen die Fans des Spielverein 06. Der Spielverein 06 sammelte im Saisonverlauf gerade einmal acht Siege, drei Remis und 15 Niederlagen.

Während beim Spielverein 06 derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten acht Spielen holte man keinen Sieg – hat der TSV Ihringshausen mit 47 Punkten gut lachen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema