Makkabi Frankfurt gewinnt gegen FV 1920 Hausen

04. Juni 2023, 18:49 Uhr

Makkabi Frankfurt gewinnt gegen FV 1920 Hausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Makkabi Frankfurt gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und siegte mit 4:2 gegen den FV 1920 Hausen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Makkabi Frankfurt heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 4:4-Remis getrennt.

Für das erste Tor sorgte Santiago Alejandro Gamez Camaran. In der 18. Minute traf der Spieler des Makkabi Frankfurt ins Schwarze. Mustafa Ilhan sicherte dem FV 1920 Hausen nach 36 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Gamez Camaran das 2:1 für das Makkabi Frankfurt (40.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Simon Gebrezgi schoss die Kugel zum 3:1 für das Makkabi Frankfurt über die Linie (52.). Der vierte Streich des Makkabi Frankfurt war Javier Alejandro Gamez Camaran vorbehalten (68.). Elias Belhadj verkürzte für den FV 1920 Hausen später in der 76. Minute auf 2:4. Schließlich strich das Makkabi Frankfurt die Optimalausbeute gegen den FVH ein.

Das Makkabi Frankfurt beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Das Makkabi Frankfurt weist mit 18 Siegen, fünf Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte das Makkabi Frankfurt nochmal groß auf und gewann die letzten vier Spiele.

Der FV 1920 Hausen steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommen die Hausener auf 13 Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema