Zwei-Tore-Mann Kutluata reicht SV Bosporus Eltville nicht

04. Juni 2023, 18:49 Uhr

Zwei-Tore-Mann Kutluata reicht SV Bosporus Eltville nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV 1934 Hallgarten gegen den SV Bosporus Eltville gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV 1934 Hallgarten. Der SV 1934 Hallgarten wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der SV Bosporus Eltville war im Hinspiel gegen den SV 1934 Hallgarten in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:0-Sieg eingefahren.

Der SV Bosporus Eltville geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Alessio Desio das schnelle 1:0 für den SV 1934 Hallgarten erzielte. Jonas Groesch beförderte das Leder zum 2:0 des SV 1934 Hallgarten über die Linie (21.). Wenig später verwandelte Marcel Klaus Rezun einen Elfmeter zum 3:0 zugunsten des Gastgebers (36.). Zur Halbzeit blickte der SV 1934 Hallgarten auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Eine starke Leistung zeigte Kamil Kutluata, der sich mit einem Doppelpack für den SV Bosporus Eltville beim Trainer empfahl (71./87.). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es der Gast nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.

Zum Abschluss der Saison rangiert der SV 1934 Hallgarten auf dem siebten Platz. Im Angriff agierte der SV 1934 Hallgarten im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 85 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute. Was für den SV 1934 Hallgarten bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 14 Siege und sechs Remis stehen zehn Pleiten gegenüber.

Weder Fisch noch Fleisch: Der SV Bosporus Eltville schließt das Fußballjahr auf Rang acht ab. In der Offensive rief der SV Bosporus Eltville in 30 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 62 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Die Verantwortlichen des SV Bosporus Eltville werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal zwölf Siege und drei Remis brachte der SV Bosporus Eltville zustande. Demgegenüber stehen satte 15 Niederlagen.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Bosporus Eltville die dritte Pleite am Stück. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SV 1934 Hallgarten in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.