Deutlicher Erfolg gegen SG Rüsselsheim

04. Juni 2023, 18:49 Uhr

Deutlicher Erfolg gegen SG Rüsselsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von VfR Groß-Gerau erreichte zum Saisonabschluss einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen SG Eintracht Rüsselsheim. Die Überraschung blieb aus: Gegen VfR Groß-Gerau II kassierte SG Rüsselsheim eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte sich SG Eintracht Rüsselsheim als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Ayoub Mahmoud schoss in der 45. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für VfR Groß-Gerau II. Zur Pause wusste der Spitzenreiter eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Milki Effa Djawi erhöhte für die Gäste auf 2:0 (76.). Moritz Feix vollendete zum dritten Tagestreffer in der 79. Spielminute. Schlussendlich reklamierte VfR Groß-Gerau II einen Sieg in der Fremde für sich und wies SG Rüsselsheim in die Schranken.

Noch kann sich SG Eintracht Rüsselsheim den Verbleib in der A-Liga Groß-Gerau sichern, denn der zum Saisonabschluss erreichte 15. Tabellenplatz berechtigt zur Möglichkeit, die Klasse im Relegationsspiel zu behaupten. Sowohl die Leistung der Hintermannschaft als auch die der Offensive ließen in dieser Saison zu wünschen übrig, sodass der Gastgeber die Spielzeit mit einem mageren Torverhältnis von 63:91 abschließt. Die Saisonbilanz von SG Rüsselsheim kommt dürftig daher, wie sieben Siege, sechs Remis und 17 Niederlagen nachhaltig belegen. Mit der Leistung der letzten Spiele wird SG Eintracht Rüsselsheim so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nach 30 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für VfR Groß-Gerau II 71 Zähler zu Buche. Auf den herausragenden Angriff konnte sich VfR Groß-Gerau II verlassen. 105 Tore markierte die Offensivabteilung im Verlauf der Saison. Die letzten Resultate von VfR Groß-Gerau II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Vermarktung:

Mehr zum Thema