Schlag ins Kontor der SG Trebur-Astheim

04. Juni 2023, 18:49 Uhr

Schlag ins Kontor der SG Trebur-Astheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Trebur-Astheim steckte gegen die SKG Walldorf eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Das Hinspiel hatte die SG Trebur-Astheim mit 3:1 für sich entschieden.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Letztlich kam die SKG Walldorf gegen die SG Trebur-Astheim zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Zum Aufstieg langte es diese Spielzeit nicht für die SKG Walldorf. Die sehr gute Platzierung hinter den Aufstiegsrängen stimmt in Hinblick auf die kommende Saison jedoch hoffnungsfroh. Die Heimmannschaft schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 106 Treffer. Niederlagen hatten für die SKG Walldorf im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur fünfmal ging die SKG Walldorf punktlos vom Feld. 17-mal holte man die volle Zählerausbeute, achtmal spielte die SKG Walldorf unentschieden.

Die SG Trebur-Astheim steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Der Gast bestätigte den Gesamteindruck der Saison auch im letzten Ligaspiel. Abermals präsentierte sich die Hintermannschaft anfällig. Insgesamt kassierte die SG Trebur-Astheim 83 Gegentreffer. Die Verantwortlichen der SG Trebur-Astheim werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal zwölf Siege und drei Remis brachte die SG Trebur-Astheim zustande. Demgegenüber stehen satte 15 Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die SG Trebur-Astheim alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Vermarktung:

Mehr zum Thema