Safakspor Hanau mit finalem Feuerwerk

04. Juni 2023, 18:50 Uhr

Safakspor Hanau mit finalem Feuerwerk © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Safakspor Hanau spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den SV Wolfgang mit 8:1 ab. Das Hinspiel hatte der SV Wolfgang mit 2:0 für sich entschieden.

Für Feim Serhatov Feimov war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Soulimane Ouharrou eingewechselt. Mit einem schnellen Doppelpack (34./36.) zum 2:0 schockte Yunus Oymak den SV Wolfgang. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Sefkan Kocahal das 3:0 nach (40.). Oymak (45.) und Samet Tüter (45.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des Safakspor Hanau. Der SV Wolfgang sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. In der Pause stellten die Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Sandro Riccardo Höchel und Peter Marco Steinbach auf den Platz und ersetzten Kevin Schwarz und Steffen Baisch. Steinbach erzielte in der 49. Minute den Ehrentreffer für den SV Wolfgang. Nach den Treffern von Ouharrou (60.) und Ceyhun Altuntas (66.) setzte Bilal Benlahbib (72.) den Schlusspunkt für das Safakspor Hanau. Am Ende fuhr das Safakspor Hanau einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierten die Gäste bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Wolfgang in Grund und Boden spielte.

Am Ende der Saison steht der SV Wolfgang im sicheren Mittelfeld auf Platz acht. Im gesamten Saisonverlauf holte der SV Wolfgang 15 Siege und sechs Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der SV Wolfgang alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Das Safakspor Hanau steht nach allen Spielen auf Platz elf und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe