Zehn Partien ohne Niederlage: SV Oberdorfelden setzt Erfolgsserie fort

04. Juni 2023, 18:50 Uhr

Zehn Partien ohne Niederlage: SV Oberdorfelden setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen gab es in der Heimpartie zum Saisonabschluss gegen den SV Oberdorfelden, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Oberdorfelden heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Im Hinspiel hatte die KeWa Wachenbuchen II keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 6:1 gewonnen.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Ahmad Rahimi mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Oberdorfelden. Mit einem Tor Vorsprung für die KeWa Wachenbuchen II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Robar Ramo anstelle von Sedar Valta für den SV Oberdorfelden auf. Anstelle von Burak Dalkilic war nach Wiederbeginn k. A. für die KeWa Wachenbuchen II im Spiel. Shahirullah Salehi beförderte das Leder zum 1:1 des SV Oberdorfelden in die Maschen (62.). Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ramo, der in der 75. Minute zur Stelle war. In der 82. Minute brachte Jan Martin Hofmann den Ball im Netz des SV Oberdorfelden unter. Till Graeser witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:2 für den SV Oberdorfelden ein (88.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Maximilian Salzmann, der das 4:2 aus Sicht des SV Oberdorfelden perfekt machte (90.). Am Ende schlug der SV Oberdorfelden die KeWa Wachenbuchen II auswärts.

Die KeWa Wachenbuchen II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Zum Saisonabschluss kommt der Gastgeber auf zwölf Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen.

Der SV Oberdorfelden befindet sich mit 54 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der SV Oberdorfelden weist mit 16 Siegen, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der SV Oberdorfelden deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Vermarktung:

Mehr zum Thema