Auswärtscoup für SG Wiking Offenbach

04. Juni 2023, 19:49 Uhr

Auswärtscoup für SG Wiking Offenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die TSG Neu-Isenburg gab es zum Saisonabschluss gegen die SG Wiking 03 Offenbach, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte die TSG Neu-Isenburg einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:0-Erfolg geholt.

Georgios Patrikis brachte die TSG in der 31. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause behielt die SG Wiking Offenbach die Nase knapp vorn. Für das 3:0 der Gäste sorgte Mahmud Abu Sukhun, der in Minute 63 zur Stelle war. Nassim Elouariachi versenkte die Kugel zum 2:0 (63.). Schlussendlich reklamierte die SG Wiking 03 Offenbach einen Sieg in der Fremde für sich und wies die TSG Neu-Isenburg in die Schranken.

Die TSG Neu-Isenburg rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte die TSG von 1885 in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die Turn- und Sportgemeinschaft weist mit 18 Siegen, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Die SG Wiking Offenbach befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Zum Saisonabschluss kommt die SG Wiking 03 Offenbach auf 13 Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Die SG Wiking Offenbach verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zwölf Punkte einsammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema