JSK Rodgau II beendet Saison mit einem Paukenschlag

04. Juni 2023, 19:49 Uhr

JSK Rodgau II beendet Saison mit einem Paukenschlag © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die TUS Froschhausen endete die Saison mit einer desaströsen 0:13-Niederlage gegen die Reserve des JSK Rodgau am letzten Spieltag. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der JSK Rodgau II hat alle Erwartungen erfüllt. Nach den 90 Minuten im Hinspiel waren die beiden Kontrahenten ohne einen Torerfolg mit jeweils einem Punkt auseinandergegangen.

Ein Doppelpack brachte den JSK Rodgau II in eine komfortable Position: Dominik Mohr war gleich zweimal zur Stelle (14./29.). Ilias Bouhaddouz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für das Heimteam (39.). Durch Treffer von Kevin Kiefer (41.), Leon Luca Becker (42.) und Bouhaddouz (44.) zog der JSK Rodgau II uneinholbar davon. Der JSK Rodgau II dominierte die TUS Froschhausen in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gast gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Für das 7:0 und 8:0 war Mohr verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (53./59.). Der JSK Rodgau II ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Andre Thomas (61.), Mohr (70.) und Philipp Meyer Marbach (74.). Mit dem Tor zum 12:0 steuerte Mohr bereits seinen sechsten Treffer an diesem Tag bei (76.). Dominik Mohr führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 13:0 war er schon das siebte Mal an diesem Tag erfolgreich (80.). Als Thomas Johe (Michelstadt) das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage der TUS Froschhausen besiegelt.

Das große Potential des JSK Rodgau II blitzte in dieser Spielzeit häufig auf. Bringt man Konstanz in die Leistungen, wird im kommenden Fußballjahr mit dem JSK Rodgau II zu rechnen sein. Der JSK Rodgau II schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 119 Treffer. Niederlagen hatten für den JSK Rodgau II im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur fünfmal ging der JSK Rodgau II punktlos vom Feld. 18-mal holte man die volle Zählerausbeute, siebenmal spielte der JSK Rodgau II unentschieden. Den JSK Rodgau II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 123 Gegentreffern stellte die TUS Froschhausen die schlechteste Defensive der Liga. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt die TUS Froschhausen eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Der Angriff der TUS Froschhausen kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 57 Treffern unter Beweis stellt. Die Saisonbilanz der TUS Froschhausen kommt dürftig daher, wie neun Siege, vier Remis und 17 Niederlagen nachhaltig belegen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema