TSG Neu-Isenburg II gewinnt gegen Gemaa Tempelsee

04. Juni 2023, 19:49 Uhr

TSG Neu-Isenburg II gewinnt gegen Gemaa Tempelsee © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 4:2 gegen das Gemaa Tempelsee. Auf dem Papier ging die TSG Neu-Isenburg II als Favorit ins Spiel gegen das Gemaa Tempelsee – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das Hinspiel war in einem 2:2-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Die TSG Neu-Isenburg II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Enis Sejdijaj traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Semih Kuru den Vorsprung des Heimteams. Ali Ghadirian verkürzte für das Gemaa Tempelsee später in der 24. Minute auf 1:2. In der 31. Minute brachte Robert Jungmann das Netz für die TSG Neu-Isenburg II zum Zappeln. Mit der Führung für die TSG Neu-Isenburg II ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Elfmeter von Ghadirian kam das Gemaa Tempelsee noch einmal ran (61.). Mit dem 4:2 sicherte Kuru der TSG Neu-Isenburg II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (88.). Schlussendlich verbuchte die TSG Neu-Isenburg II gegen das Gemaa Tempelsee einen überzeugenden Heimerfolg.

Die TSG Neu-Isenburg II schloss das Fußballjahr mit einem anständigen fünften Tabellenplatz ab, was Hoffnungen auf eine verheißungsvolle nächste Saison weckt. In der Offensive rief die TSG Neu-Isenburg II in 30 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 81 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Die TSG Neu-Isenburg II beendet die Saison mit insgesamt 17 Siegen, vier Remis und neun Pleiten. Zufrieden kann die TSG Neu-Isenburg II mit der Leistung in den letzten Spielen nicht sein. Will die TSG Neu-Isenburg II in der kommenden Spielzeit wieder oben mitspielen, muss man zu besserer Form zurückfinden.

Das Gemaa Tempelsee läuft am Ende der Saison auf Platz zehn im unteren Mittelfeld ein. Im Angriff agierte der Gast im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 61 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute. Das Gemaa Tempelsee schnitt insgesamt mäßig ab. Elf Siege und drei Remis stehen 16 Niederlagen gegenüber.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema