Furios in die Sommerpause

04. Juni 2023, 20:19 Uhr

Furios in die Sommerpause © SPM Sportplatz Media GmbH

KSV Eichen spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss die ET-SF Windecken mit 7:0 ab. KSV Eichen setzte sich standesgemäß gegen die ET-SF Windecken durch. Im Hinspiel war die ET-SF Windecken mit 0:6 krachend untergegangen.

Constantin-Daniel Cenusa brachte KSV Eichen in der 25. Minute nach vorn. Drago Dumitru Sarpe sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (26./28./43.) aus der Perspektive der Gastgeber. KSV Eichen hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Für die ET-SF Windecken war es ein Tag zum Vergessen. Sarpe (47.), Tobias Frech (65.) und Pascal Weber (90.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Spielende fuhr KSV Eichen einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den Tabellenletzten klar, dass gegen KSV Eichen heute kein Kraut gewachsen war.

Bald kann KSV Eichen dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten dritten Platz qualifizierte sich KSV Eichen für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Die Hintermannschaft von KSV Eichen glänzte in den vergangenen 32 Spielen häufig und stellte damit die beste Defensive der A-Liga Hanau in dieser Saison. KSV Eichen weist mit 21 Siegen, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Mit 156 Gegentreffern stellte die ET-SF Windecken die schlechteste Defensive der Liga. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die ET-SF Windecken bisher ein. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Die ET-SF Windecken schoss lediglich 24 Tore. Mit nun schon 29 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten der ET-SF Windecken alles andere als positiv.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe