Abfuhr für TSV Altheim bei SV Hummetroth

04. Juni 2023, 21:19 Uhr

Abfuhr für TSV Altheim bei SV Hummetroth © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth ließ dem TSV Altheim im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Altheim als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte der SV Hummetroth beim Gast mit 4:2 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer des SV Hummetroth zeichnete Simon Felde verantwortlich (15.). Goerkem Barak musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Nico Kaufmann weiter. Mit der knappen Führung des SV Hummetroth pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Für das 3:0 des Tabellenführers sorgte Christopher Nguyen, der in Minute 69 zur Stelle war. Giuseppe Burgio trug sich in der 69. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Giuseppe Burgio, der das 4:0 aus Sicht des SV Hummetroth perfekt machte (88.). Am Ende kam der SV Hummetroth gegen den TSV Altheim zu einem verdienten Sieg.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der SV Hummetroth die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald feiern. Die Heimmannschaft schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 193 Treffer. Kaum einem Gegner gelang es im Laufe der Saison, den SV Hummetroth zu bezwingen. Lediglich viermal verließ der SV Hummetroth das Feld als geschlagene Mannschaft. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte der SV Hummetroth, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele zwölf Punkte.

Nachdem der TSV Altheim in diesem Jahr oben mitmischte, will man in der nächsten Saison richtig angreifen. Abwehr- und Angriffsspiel funktionierten beim TSV Altheim in diesem Fußballjahr gleichermaßen gut. Am Ende blickt der TSV Altheim auf ein starkes Torverhältnis von 87:53. Im gesamten Saisonverlauf holte der TSV Altheim 19 Siege und fünf Remis und musste nur zehn Niederlagen hinnehmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema