Nichts zu holen für FC Maroc Offenbach

04. Juni 2023, 21:19 Uhr

Nichts zu holen für FC Maroc Offenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Dreieichenhain gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und siegte mit 3:1 gegen den FC Maroc Offenbach. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Dreieichenhain wurde der Favoritenrolle gerecht. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 2:0 auf das Konto des Ligaprimus gegangen.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Adnane El Gasmi mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gastgeber. Zur Pause war der FC Maroc Offenbach im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 65. Minute brachte Krzysztof Pawlik den Ball im Netz des Gasts unter. Hammad Geith brachte dem SV Dreieichenhain nach 75 Minuten die 2:1-Führung. Kurz vor Ultimo war noch Vladan Gajdurovic zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SV Dreieichenhain verantwortlich (85.). Schließlich sprang für den SV Dreieichenhain gegen den FC Maroc Offenbach ein Dreier heraus.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der SV Dreieichenhain die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der A-Liga Offenbach 1 feiern. Dass der SV Dreieichenhain über eine funktionierende Offensivabteilung verfügt, zeigte sich auch beim letzten Aufritt des Fußballjahres. Der SV Dreieichenhain erzielte insgesamt 93 Treffer. Niederlagen hatten für den SV Dreieichenhain im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur dreimal ging der SV Dreieichenhain punktlos vom Feld. 23-mal holte man die volle Zählerausbeute, viermal spielte der SV Dreieichenhain unentschieden. Der SV Dreieichenhain zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Nach allen 30 Spielen steht der FC Maroc Offenbach auf dem siebten Tabellenplatz. Probleme hatte der FC Maroc Offenbach in dieser Saison vor allem im eigenen Angriffsspiel. Gerade einmal 51 geschossene Tore stehen für den FC Maroc Offenbach zu Buche. Was für den FC Maroc Offenbach bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Zwölf Siege und sechs Remis stehen zwölf Pleiten gegenüber. Mit zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der FC Maroc Offenbach deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Vermarktung:

Mehr zum Thema