SG Odin beendet Saison mit einem Paukenschlag

04. Juni 2023, 21:49 Uhr

SG Odin beendet Saison mit einem Paukenschlag © SPM Sportplatz Media GmbH

Für Azzurri Lampertheim endete die Saison mit einer desaströsen 1:10-Niederlage gegen die SG Odin Wald-Michelbach am letzten Spieltag. Die SG Odin setzte sich standesgemäß gegen Azzurri durch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SG Odin Wald-Michelbach hatte mit 5:2 gesiegt.

Der Spitzenreiter ging durch Gero Lammer in der 17. Minute in Führung. Fatos Ramadani schoss für Azzurri Lampertheim in der 24. Minute das erste Tor. Lammer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (30.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Philip Trares einen weiteren Treffer für die SG Odin. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 4:1 von Lammer für die SG Odin Wald-Michelbach war das Spiel eigentlich schon entschieden (47.). David Schmidt verwandelte in der 49. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Odin auf 5:1 aus. Für das 9:1 und 10:1 war David Schmidt verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (83./90.). Schließlich war das Schützenfest für die SG Odin Wald-Michelbach beendet und Azzurri gnadenlos vorgeführt.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann die SG Odin die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisoberliga Bergstraße feiern. Die SG Odin Wald-Michelbach schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 116 Treffer. Die Abschlussbilanz der SG Odin: stolze 23 Siege, vier Remis und nur eine Niederlage. Die SG Odin Wald-Michelbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Mit 107 Gegentreffern stellte Azzurri Lampertheim die schlechteste Defensive der Liga. Nach allen 28 Spielen stehen die Gäste auf dem 15. Tabellenplatz. Im Angriff weist Azzurri deutliche Schwächen auf, was die nur 35 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 20 Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von Azzurri Lampertheim alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Azzurri in dieser Zeit nur einmal gewann.

Vermarktung: