Ein Tor macht den Unterschied

04. Juni 2023, 21:49 Uhr

Ein Tor macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die Zweitvertretung des OSC Rosenhöhe 1:2 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Die Squadra Azzurra 99 Offenbach hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Nikolas Floudaras nutzte die Chance für die Gastgeber und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Komfortabel war die Pausenführung der Squadra Azzurra OF nicht, aber immerhin ging die Squadra Azzurra 99 Offenbach mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Rami Jessi Lieberknecht ließ sich in der 77. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den OSC Rosenhöhe II. Kurz vor Ultimo war noch Sergen Demir zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Squadra Azzurra OF verantwortlich (83.). Am Ende verbuchte die Squadra Azzurra 99 Offenbach gegen den OSC Rosenhöhe II einen Sieg.

Mit dem Sieg kletterte die Squadra Azzurra OF auf Platz 14 und erreichte damit am letzten Spieltag das erklärte Saisonziel, den Klassenerhalt. Die Hintermannschaft der Squadra Azzurra 99 Offenbach präsentierte sich in dieser Spielzeit anfällig. 89 Gegentreffer musste die Squadra Azzurra OF hinnehmen. Die Saisonausbeute der Squadra Azzurra 99 Offenbach ist mager: Die Bilanz setzt sich aus sieben Erfolgen, sieben Remis und 16 Pleiten zusammen. Die Squadra Azzurra OF verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Der OSC Rosenhöhe II holte aus 30 Spielen 28 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz 13. Die Offensive des Gasts wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam der OSC Rosenhöhe II auf gerade einmal 57 Tore. Die Saisonbilanz des OSC Rosenhöhe II kommt dürftig daher, wie sieben Siege, sieben Remis und 16 Niederlagen nachhaltig belegen. In den letzten Partien hatte der OSC Rosenhöhe II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema