Kein Sieger zwischen Eintr. Oberrodenbach und TSV Niederissigheim

05. Juni 2023, 14:49 Uhr

Kein Sieger zwischen Eintr. Oberrodenbach und TSV Niederissigheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Eintracht Oberrodenbach und der TSV Niederissigheim beendeten den letzten Spieltag mit dem Endstand von 1:1. Der TSV Niederissigheim erwies sich gegen das Eintr. Oberrodenbach als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Im Hinspiel hatte der TSV Niederissigheim nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.

Für das erste Tor sorgte Ole Geberbauer. In der zwölften Minute traf der Spieler des FC Eintracht Oberrodenbach ins Schwarze. Jetzt erst recht, dachte sich Daniel Ebell, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (16.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte der TSV Niederissigheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Hendrik Swasey und k. A. auf den Platz und ersetzten Jounes Boekenkamp und Jan Schefter. Am Schluss musste sich das Eintr. Oberrodenbach im direkten Duell mit dem Gast mit einem Remis begnügen und auf wichtige Zähler im Abstiegskampf verzichten.

Dieses Mal entkam der FCO nur knapp dem Abstieg. Nach 32 Spielen steht der FC Eintracht Oberrodenbach auf Platz zwölf. Zum Saisonabschluss weist die Eintracht lediglich acht Siege vor, denen neun Remis und 15 Niederlagen gegenüberstehen. Acht Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Gastgebers der nun abgeschlossenen Saison.

Mit 106 Gegentreffern stellte der TSV Niederissigheim die schlechteste Defensive der Liga. Nach 32 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Niederissigheim den 15. Platz in der Tabelle ein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema