OSC Rosenhöhe am Gipfel

31. August 2023, 08:19 Uhr

OSC Rosenhöhe am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich der OSC Rosenhöhe in der Partie gegen die SG Marköbel drei Punkte. Die Beobachter waren sich einig, dass die SG Marköbel als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Clemens Freitag musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Randy Nelson-Jorden Best weiter. Vor dem Seitenwechsel sorgte Timon Stoetzer mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den OSC Rosenhöhe. Die SG Marköbel nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Christian Rüger sicherte dem OSC Rosenhöhe nach 67 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Beim OSC kam Paul Anton Bock für Jakob Richter ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (75.). Bock brachte die SG Marköbel per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 80. und 83. Minute vollstreckte. Schließlich sprang für den OSC Rosenhöhe gegen die SG Marköbel ein Dreier heraus.

Nach dem Dreier gegen die SG Marköbel führt der OSC Rosenhöhe das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost an. Der OSC Rosenhöhe ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die OSCler setzte es eine neuerliche Pleite, womit die SG Marköbel im Klassement weiter abrutschte. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Marköbel verbesserungswürdig, was man an den erst zwei geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der OSC Rosenhöhe den VfR Kesselstadt, während die SG Marköbel am selben Tag gegen die Zweitvertretung der Kickers Offenbach Heimrecht hat.

Kommentieren