Neukirchen/Röllsh. bleibt Herr im eigenen Haus
Arnold Weich trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Eine starke Leistung zeigte Paul Ridinger, der sich mit einem Doppelpack für die SG Neukirchen/Röllshausen beim Trainer empfahl (34./45.). Der tonangebende Stil des Heimteams spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit dem 4:0 von Jan Philipp Selentschik für Neukirchen/Röllsh. war das Spiel eigentlich schon entschieden (52.). In der 65. Minute stellte die SG Neukirchen/Röllshausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Maximilian Koch und Malte Schier auf den Platz und ersetzten Ridinger und Constantin Truemner. Vom Elfmeterpunkt erzielte Robin Wissemann den Ehrentreffer für den TSV Altenlotheim (70.). Schier gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Neukirchen/Röllsh. (89.). Schlussendlich verbuchte die SG Neukirchen/Röllshausen gegen den TSV Altenlotheim einen überzeugenden Heimerfolg.
Neukirchen/Röllsh. machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang vier wieder. Offensiv konnte der SG Neukirchen/Röllshausen in der Gruppenliga Kassel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 15 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich Neukirchen/Röllsh. bisher geschlagen.
Der TSV Altenlotheim ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.
Nächster Prüfstein für die SG Neukirchen/Röllshausen ist auf gegnerischer Anlage der TSV Korbach (Samstag, 15:00 Uhr). Einen Tag später misst sich der TSV Altenlotheim mit dem TSV Obermelsungen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können