FFC Viktoria in der Bredouille

A-Liga Frankfurt 2: Frankfurter FC Viktoria – TG Sachsenhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)

13. November 2021, 15:50 Uhr

Der FFC Viktoria will gegen die TG Sachsenhausen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der Frankfurter FC Viktoria auf eigener Anlage mit 0:3 der SG Bornheim/GW Ffm II geschlagen geben musste. Die TG Sachsenhausen musste sich im vorigen Spiel der SG Bornheim/GW II mit 1:6 beugen.

Der FFC Viktoria holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 13 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Vier Siege und zwei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Frankfurter FC Viktoria gegenüber.

Die Offensive der TG Sachsenhausen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die TG Sachsenhausen bis jetzt erst 16 Treffer erzielte. Der bisherige Ertrag der TG Sachsenhausen in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, drei Unentschieden und acht Niederlagen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FFC Viktoria belegt mit 14 Punkten den elften Rang, während die TG Sachsenhausen mit acht Zählern weniger auf Platz 14 rangiert. Die TG Sachsenhausen wie auch der Frankfurter FC Viktoria haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Formal ist die TG Sachsenhausen im Spiel gegen den FFC Viktoria nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TG Sachsenhausen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren