Entgegengesetzte Formkurven
Kreisoberliga Werra-Meißner: SSV Witzenhausen – SC Niederhone (Sonntag, 15:00 Uhr)
Im Sturm des Witzenhausen stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz des Gastgebers nach sieben Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, zwei Remis und vier Pleiten zusammen.
Offensiv konnte dem SC Niederhone in der Kreisoberliga Werra-Meißner kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Fünf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SC Niederhone vor. Der SSV Witzenhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Niederhone zu stoppen. Die Auswärtsauftritte des SC Niederhone waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim Witzenhausen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SSV Witzenhausen schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SC Niederhone zwölf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Beim SC Niederhone sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SC Niederhone das Feld als Sieger, während der Witzenhausen in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen den SSV Witzenhausen sind für den SC Niederhone drei Punkte fest eingeplant.

