Behält Viktoria Kelsterbach Rückenwind?

A-Liga Maintaunus: TuS Hornau II – 1. FC Viktoria Kelsterbach (Sonntag, 13:00 Uhr)

23. Oktober 2021, 13:18 Uhr

Am Sonntag bekommt es die Reserve der TuS Hornau mit dem 1. FC Viktoria Kelsterbach zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche gewann die TuS Hornau II gegen den BSC Schwalbach mit 3:1. Damit liegt die TuS Hornau II mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die Viktoria Kelsterbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Wildsachsen zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz der TuS Hornau II mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.

Mit 31 Zählern führt der 1. FC Viktoria Kelsterbach das Klassement der A-Liga Maintaunus souverän an. Erfolgsgarant der Viktoria ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 70 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Zehn Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Kelsterbacher zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FCK.

Von der Offensive der TuS Hornau II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die TuS Hornau II hat mit der Viktoria Kelsterbach eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein.

Die TuS Hornau II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema