Später Bosnak-Siegtreffer
Kreisoberliga Frankfurt: FV 1920 Hausen – Türkgücü Frankfurt, 1:2 (1:0)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mohamed El Baouti sein Team in der 34. Minute. Zur Pause behielt der FV 1920 Hausen die Nase knapp vorn. Zum Seitenwechsel ersetzte Yassir Al Hahbare vom FVH seinen Teamkameraden Borja Rodriguez Roiz. Das 1:1 des Türkgücü Frankfurt stellte Emre Kadimli sicher (77.). Fatih Bosnak traf zum 2:1 zugunsten des Gasts (80.). Der FV 1920 Hausen nahm den nominellen Verteidiger Robin Felling raus. Für ihn kam der etatmäßige Mittelfeldmann Thomas Altvater, um das Spiel nach vorn zu bringen (82.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Emanuele Capasso (Offenbach am Main) feierte das Türkgücü Frankfurt einen dreifachen Punktgewinn gegen den FV 1920 Hausen.
Der FV 1920 Hausen fiel auf Platz 14 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die Hausener derzeit auf dem Konto. Die Situation beim Fußballverein bleibt angespannt. Gegen das Türkgücü Frankfurt kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Beim Türkgücü Frankfurt präsentierte sich die Abwehr angesichts 41 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Türkgücü Frankfurt in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat das Türkgücü Frankfurt momentan auf dem Konto. Das Türkgücü Frankfurt befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am nächsten Sonntag reist der FV 1920 Hausen zur Spvgg. 02 Griesheim, zeitgleich empfängt das Türkgücü Frankfurt den SV Viktoria Preußen.

