Kellerkinder unter sich
Kreisoberliga Frankfurt: FC Maroc Ffm – TSG Nieder-Erlenbach (Sonntag, 14:30 Uhr)
Die Heimbilanz des FC Maroc Ffm ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. 39:72 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Nieder-Erlenbach erst vier Zähler für sich. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Turn- und Sportgemeinschaft das Problem. Erst 23 Treffer markierten die Gäste – kein Team der Kreisoberliga Frankfurt ist schlechter. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TSG nur einen Sieg zustande.
Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während der FC Maroc Ffm im Schnitt 3,79 Treffer kassierte, sind es bei der TSG Nieder-Erlenbach sogar 4,22. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Auch wenn die TSG Nieder-Erlenbach mit 14 Niederlagen seltener verlor, steht der FC Maroc Ffm mit zwölf Punkten auf Platz 16 und damit vor der TSG Nieder-Erlenbach.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können