Gelingt Trohe/Alten-Buseck die Trendwende?
Kreisoberliga GI/MR Süd: SG Trohe/Alten-Buseck – TSG Leihgestern (Sonntag, 15:15 Uhr)
Daheim hat die SG Trohe/Alten-Buseck die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit sieben ergatterten Punkten stehen die Gastgeber auf Tabellenplatz 16. Im Angriff weist die Trohe/Alten-Buseck deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Zwischenbilanz der SG Trohe/Alten-Buseck liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Trohe/Alten-Buseck nur einen Sieg zustande.
Die TSG Leihgestern holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit 14 Zählern aus zwölf Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die bisherige Ausbeute der TSG Leihgestern: vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Wenn die SG Trohe/Alten-Buseck den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Trohe/Alten-Buseck (45). Aber auch bei der TSG Leihgestern ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (29).
Formal ist die Trohe/Alten-Buseck im Spiel gegen die TSG Leihgestern nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Trohe/Alten-Buseck Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können