Tristesse im Topspiel
Kreisoberliga GI/MR Süd: SG Germania Birklar – SG Obbornhofen/Bellersheim, 0:0 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Birklar und das Obbornh./Bellersh. ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SG Germania Birklar und die SG Obbornhofen/Bellersheim schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Mit 29 Zählern führt die SG Birklar das Klassement der Kreisoberliga GI/MR Süd souverän an. Wer das Heimteam besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte die SG Germania Birklar. Die SG Birklar ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und zwei Unentschieden.
Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für das Obbornh./Bellersh. 24 Zähler zu Buche. Die Verteidigung der Gäste wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zwölfmal bezwungen.
Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Die SG Germania Birklar entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während die SG Obbornhofen/Bellersheim in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.
Die SG Birklar tritt am kommenden Sonntag bei der Sportfreunde Burkhardsfelden an, das Obbornh./Bellersh. empfängt am selben Tag den ASV 1953 Gießen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können