Grünb./Lehnh./Stang. verdirbt Lumda/Geilshausen die Laune
Kreisoberliga GI/MR Süd: FSG Grünberg/Lehn./Stang. – FSG Lumda/Geilshausen, 0:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die FSG Grünberg/Lehn./Stang. und das Lumda/Geilshausen schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Für die Grünb./Lehnh./Stang. gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Heimmannschaft bekleidet mit elf Zählern Tabellenposition 13. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der FSG Grünberg/Lehn./Stang. bei. Die Grünb./Lehnh./Stang. rutschte weiter ab und bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne Dreier.
Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto der FSG Lumda/Geilshausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die letzten Resultate des Lumda/Geilshausen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist die FSG Grünberg/Lehn./Stang. zum TSV Klein-Linden, zeitgleich empfängt die FSG Lumda/Geilshausen die SG AES.

