Bogdanovic-Einwechslung bringt den Sieg
Kreisoberliga Maintaunus: SV Ruppertshain – FV Alemannia Nied, 0:1 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Vladimir Bogdanovic, der für Ilias Fourka in die Partie kam, sollte die Offensive des FV Alemannia Nied beleben (55.). Gefeierter Mann des Spiels war Bogdanovic, der den Gästen mit seinem Treffer in der 85. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem FV Alemannia Nied und dem SV Ruppertshain aus.
Der SV Ruppertshain findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Das Heimteam kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FV Alemannia Nied in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.
Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation des SV Ruppertshain aktuell alles andere als rosig. Beim FV Alemannia Nied dagegen läuft es mit insgesamt 30 Punkten wie am Schnürchen.
Am nächsten Sonntag reist der SV Ruppertshain zur SG DJK Hattersheim, zeitgleich empfängt der FV Alemannia Nied den FV 08 Neuenhain.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können