Negativserie bei SV Eisemroth

A-Liga Dillenburg: SG Roth/Simmersbach – SV Eisemroth, 3:1 (0:1)

10. Oktober 2021, 19:49 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der SG Roth/Simmersbach. Der Gastgeber setzte sich mit einem 3:1 gegen den SV Eisemroth durch. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Roth/Simmersbach die Nase vorn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christian Schilke sein Team in der 13. Minute. Nach nur 27 Minuten verließ Dennis Kretz von der SG Roth/Simmersbach das Feld, Stefan Winnecker kam in die Partie. Zur Pause reklamierte der SV Eisemroth eine knappe Führung für sich. In Durchgang zwei lief Dino Duvnjak anstelle von Adnan Shafiey für den Gast auf. Felix Heintz versenkte den Ball in der 62. Minute im Netz des SV Eisemroth. Dass die SG Roth/Simmersbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Fabian Schuetz, der in der 74. Minute zur Stelle war. Marc Buchen ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für die SG Roth/Simmersbach. Am Ende verbuchte die SG Roth/Simmersbach gegen den SV Eisemroth die maximale Punkteausbeute.

Die letzten Resultate der SG Roth/Simmersbach konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der SV Eisemroth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Eisemroth holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für den SV Eisemroth auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der SV Eisemroth auf Rang elf wieder.

Mit diesem Sieg zog die SG Roth/Simmersbach am SV Eisemroth vorbei auf Platz acht. Der SV Eisemroth fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

In zwei Wochen trifft die SG Roth/Simmersbach auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 24.10.2021 beim SSV Haigerseelbach antritt. Für den SV Eisemroth geht es am Sonntag zu Hause gegen den SSV Haigerseelbach weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema