Joker Cwik dreht das Spiel
A-Liga Werra-Meißner: FC Großalmerode II – SV Hessische Schweiz, 3:1 (0:1)
Beim FCG kam Arkadiusz Cwik für Steffen Werner ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (30.). Jannik Heeg versenkte die Kugel zum 1:0 (32.). Die SV Hess.Schweiz führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Cwik schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Großalmerode II (49./56.). Für das 3:1 von Großalmerode II zeichnete Sebastian Alt verantwortlich (78.). Am Schluss fuhr der FC Großalmerode II gegen die SV Hessische Schweiz auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.
Großalmerode II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Trotz des Sieges fielen die Großalmeroder in der Tabelle auf Platz sechs. Mit erschreckenden acht Gegentoren stellt die Heimmannschaft die schlechteste Abwehr der Liga. Der FC Großalmerode II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.
Die SV Hess.Schweiz findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.
Kommende Woche tritt Großalmerode II beim TSG Eschenstruth an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt die SV Hessische Schweiz Heimrecht gegen den VfB Rommerode.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können