Julevic rettet SV Erbach einen Punkt
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: 1.FC Kiedrich – SV Erbach, 3:3 (3:1)
Der SV Erbach geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Laurenz Rheingans das schnelle 1:0 für den 1.FC Kiedrich erzielte. Wenig später verwandelte Luka Vrbanjac einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten des SV Erbach (11.). Davide Grande machte in der 25. Minute das 2:1 des 1.FC Kiedrich perfekt. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Sascha Haack mit dem 3:1 für das Heimteam zur Stelle (43.). Mit der Führung für den 1.FC Kiedrich ging es in die Kabine. Das 2:3 des SV Erbach bejubelte Christian Rustler (77.). In der 79. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Danis Julevic. Schließlich gingen der 1.FC Kiedrich und der SV Erbach mit einer Punkteteilung auseinander.
Der 1.FC Kiedrich findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Drei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der 1.FC Kiedrich derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging der 1.FC Kiedrich in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Der SV Erbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte dem SV Erbach, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 17 Punkten steht der SV Erbach auf Platz sieben. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Erbach bei.
Am kommenden Sonntag trifft der 1.FC Kiedrich auf den TuS 03 Beuerbach, der SV Erbach spielt am selben Tag gegen den FV 08 Geisenheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können