Wallrabenstein siegt dank Eigentor
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Rauenthal/Martinsthal – SV Wallrabenstein, 1:2 (1:1)
Das Rauenthal/Martinst. ging durch Milan Börner in der zwölften Minute in Führung. In der 39. Minute verwandelte Matti Meier einen Elfmeter zum 1:1 für den SV Wallrabenstein. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der 48. Minute fiel der Führungstreffer für das Wallrabenstein durch ein Eigentor. Pascal Schiff (Frankfurt am Main) beendete das Spiel und damit schlugen die Wallrabensteiner die SG Rauenthal/Martinsthal auswärts mit 2:1.
Das Rauenthal/Martinst. nimmt mit 16 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die SG Rauenthal/Martinsthal baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV Wallrabenstein behauptet nach dem Erfolg über das Rauenthal/Martinst. den sechsten Tabellenplatz. Die Saison des Wallrabenstein verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, zwei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SVW seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Am Sonntag muss die SG Rauenthal/Martinsthal bei der SG Meilingen ran, zeitgleich wird der SV Wallrabenstein vom SV Heftrich in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können