Klare Sache für SG Schlangenbad
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Schlangenbad – SV 1934 Hallgarten, 3:0 (2:0)
Redouan Haddouzi brachte den SV 1934 Hallgarten per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 25. und 37. Minute vollstreckte. Mit der Führung für die SG Schlangenbad ging es in die Halbzeitpause. In der 75. Minute verwandelte Markus Hierath einen Elfmeter zum 3:0 für das Heimteam. Letztlich fuhr die SG Schlangenbad einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Schlangenbad im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Die SG Schlangenbad verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.
Mit 44 Gegentreffern hat der SV 1934 Hallgarten schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,38 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der SV 1934 Hallgarten krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. In dieser Saison sammelte der SV 1934 Hallgarten bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV 1934 Hallgarten in dieser Zeit nur einmal gewann.
Am Donnerstag muss die SG Schlangenbad bei der SG Laufenselden ran, zeitgleich wird der SV 1934 Hallgarten vom TuS Breithardt in Empfang genommen.

