Hackl ist dreimal zur Stelle
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Schlangenbad – SG Meilingen, 5:3 (2:1)
Sebastian Hackl brachte die SG Meilingen in der 31. Minute nach vorn. Die SG Schlangenbad hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Christopher Jurka den Ausgleich (37.). Nils Conradi verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und brachte dem Gastgeber die 2:1-Führung. Die Pausenführung der SG Schlangenbad fiel knapp aus. Nach rund einer Stunde ging die SG Schlangenbad aufs Ganze. Zunächst vergrößerte Jurka den Vorsprung der SG Schlangenbad auf zwei Tore (59.). Wenig später erhöhte Markus Hierath nochmals und sorgte damit für die Vorentscheidung (67.). Eine starke Leistung zeigte Hackl, der sich mit einem Doppelpack für die SG Meilingen beim Trainer empfahl (68./69.). Kurz vor Ultimo war noch Milad Azar zur Stelle und zeichnete für das fünfte Tor der SG Schlangenbad verantwortlich (83.). Letzten Endes ging die SG Schlangenbad im Duell mit der SG Meilingen als Sieger hervor.
Die SG Schlangenbad reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Die SG Schlangenbad rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem achten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Schlangenbad.
Die SG Meilingen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. In dieser Saison sammelte die SG Meilingen bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Schlangenbad den FSV Winkel, während die SG Meilingen am selben Tag beim SV 1934 Hallgarten antritt.

