Ademi schießt TSV Lang-Göns ab
Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Lang-Göns – FSV Schröck, 1:4 (1:0)
Fabian Kaiser versenkte die Kugel zum 1:0 (8.). Im ersten Durchgang hatte der TSV Lang-Göns etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Alban Ademi mit den Treffern (65./73./78.) zum 3:1 für den FSV Schröck. Mit dem 4:1 sicherte Alban Ademi den Schröcker nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen vierten Tagestreffer (90.). Schlussendlich reklamierte der FSV Schröck einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TSV Lang-Göns in die Schranken.
Vor heimischer Kulisse bleibt der TSV Lang-Göns weiter sieglos. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TSV Lang-Göns im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 28 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Gießen/Marburg. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des TSV Lang-Göns alles andere als positiv. Der TSV Lang-Göns musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.
Der FSV Schröck holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Schröck bei. In den letzten fünf Partien rief der FSV Schröck konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Die Defensivleistung des TSV Lang-Göns lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den FSV Schröck offenbarte der TSV Lang-Göns eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Als Nächstes steht für den TSV Lang-Göns eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die FSG Wettenberg. Der FSV Schröck empfängt parallel den RSV Büblingshausen.

