VfL Biedenkopf will Trend fortsetzen
Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Bicken – VfL Biedenkopf (Freitag, 19:30 Uhr)
Der TSV Bicken schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 22 Gegentore verdauen musste. Der TSV ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der VfL Biedenkopf holte auswärts bisher nur vier Zähler. 21 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Gießen/Marburg. Die Bilanz des VfL Biedenkopf nach sieben Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, zwei Remis und einer Pleite zusammen. Der VfL Biedenkopf tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mit dem VfL Biedenkopf hat der TSV Bicken – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der VfL Biedenkopf erzielte in dieser Saison bereits 21 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Bicken schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der VfL Biedenkopf zehn Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Gegen den TSV Bicken sind für den VfL Biedenkopf drei Punkte fest eingeplant.

