Joker-Tor Schneider: SSC Juno Burg triumphiert

Gruppenliga Gießen/Marburg: SSC Juno Burg – VfL Biedenkopf, 4:0 (0:0)

27. Oktober 2021, 22:19 Uhr

Mit dem SSC Juno Burg und dem VfL Biedenkopf trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für den Gast schien der SSC Juno Burg aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SSC Juno Burg wusste zu überraschen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Philipp Dapper brach für den SSC Juno Burg den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Der für Philipp Dapper ins Spiel gekommene Steffen Schneider sollte in der Offensive ein Zeichen setzen (71.). Mit den Treffern zum 4:0 (73./81./90.) sicherte Schneider dem SSC Juno Burg nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Letztlich feierte der SSC Juno Burg gegen den VfL Biedenkopf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der SSC Juno Burg setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Defensive des Gastgebers (acht Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gruppenliga Gießen/Marburg zu bieten hat. Der SSC Juno Burg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate des SSC Juno Burg konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Niederlage fiel der VfL Biedenkopf in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz des VfL Biedenkopf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der VfL Biedenkopf bisher sieben Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Für den SSC Juno Burg geht es schon am Samstag weiter, wenn man die SpVgg. Leusel empfängt. Das nächste Mal ist der VfL Biedenkopf am 31.10.2021 gefordert, wenn man bei der TSF Heuchelheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema