FSG Wettenberg spielt bei VfB Wetter groß auf
Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – FSG Wettenberg, 0:3 (0:2)
Florian Valentin brachte den VfB Wetter per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 13. und 45. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte der VfB Wetter personell um: Per Doppelwechsel kamen Paul Busch und Matthias Weißkopf auf den Platz und ersetzten Viktor Besel und Jonas Bettelhäuser. Den Vorsprung der FSG Wettenberg ließ Luis Graulich in der 89. Minute anwachsen. Ein starker Auftritt ermöglichte den Gästen am Mittwoch einen ungefährdeten Erfolg gegen den VfB Wetter.
Der VfB Wetter verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang. Der VfB baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Wettenberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der FSG Wettenberg bei.
Für den VfB Wetter geht es schon am Sonntag beim TSV Bicken weiter. Die FSG Wettenberg empfängt schon am Sonntag die Reserve des FC Ederbergland als nächsten Gegner.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können